Cars in the City

Wir freuen uns, dass Du an diesem außergewöhnlichen Event teilnehmen möchtest. Damit der Einlass der Ausstellungsfahrzeuge schnell und reibungslos von statten geht (um Verkehrsstau zu vermeiden), läuft es bei uns etwas anders ab, als bei vergleichbaren Events. 
Es kommen NUR Fahrzeuge auf das Gelände, die im Vorfeld über unser Formular mit Namen, Kennzeichen und Bild vom Fahrzeug angemeldet wurden. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt Ihr per Mail eine PayPal-Zahlungsaufforderung. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr ebenfalls per Mail Eure Teilnahmebestätigung. Diese ist am Veranstaltungstag vorzuzeigen. Der Eintrittspreis in Höhe von 16,00€ pro Fahrzeug ist auf ein PayPal Konto zu überweisen und wird abzgl. der uns entstandenen Kosten (für Genehmigungen und Co) für einen guten Zweck gespendet.


Was wollen wir sehen & was nicht

Wir wollen saubere mit Stil und Liebe zum Detail umgebaute Unikate sehen.


Wir wollen KEIN "ATU-Tuning" oder "Ich hab hier noch einen Unfallwagen mit Frontschaden stehen und ich bau mir einen Anhänger raus" sehen. Deshalb - seid nicht böse, werden wir etwas aussortieren müssen.
Wir wollen KEINE Burnouts oder Beschleunigungsorgien oder Auspuff-Knaller sehen und HÖREN.
Wir wollen nach dem Event nicht Euren Müll wegräumen müssen.
Auf dem ganzen Veranstaltungsgelände gilt absolute Schrittgeschwindigkeit von 6 km/h, da sich Besucher und Tuningfreunde und vor allem Kinder das Gelände teilen.
Also BITTE haltet Euch an diese normalen menschlichen Regeln, damit das Event ein Erfolg wird und weitere Events dort mit uns stattfinden können.
Zeigt Euch von Euer besten Seite, denn wir Tuner sind die "Guten".


Einlass

Einlass NUR mit Teilnahmebestätigung.
Der Einlass der Ausstellungsfahrzeuge ist am 07.07.2019 von 11:00 bis 13:00 Uhr.

Veranstaltungsende ist ca. 19:00 - 20:00 Uhr.
Die Zufahrt befindet sich in der Hauptstraße 85 in 58332 Schwelm (vor der Postfiliale)

Ihr habt noch fragen?

Michael Glow
Fon: 02333-605578
Mail: info@glow-wheels.de


Anmeldung

Cars in the City am 07.07.2019


Besucherparkplätze

Besucher dieser Veranstaltung bitten wir, NICHT wild, sondern NUR auf ausgewiesenen Parkflächen zu parken, da das Geld fürs Knöllchen bzw. fürs Abschleppen leider nicht in unserem Spendentopf landet.

Hier findet Ihr öffentliche Parkmöglichkeiten 


Sponsoren

Ein RIESEN DANK geht an alle Sponsoren, die mir Vertrauen entgegengebracht und diese Veranstaltung unterstützt haben.
Einfach anklicken und Ihr erfahrt mehr über unsere Sponsoren.